Ashtar Sheran: Chemtrails sollen Euch nicht mehr belasten!阿什塔爾Sheran:chemtrails你不應該負擔!

12. 12日 September 2012 2012年9月

wolf ashtar 9 Kommentare 指南 阿什塔爾 9

GOTT zum Gruß,上帝與你同在,

ich danke Lady Nada für ihre Worte LINK:我感謝納達夫人為她的話LINK: Lady Nada: Über die Früchte Eurer geistigen Arbeit, der Lichtarbeit ! und ich danke ganz besonders all denen, die sich mit uns zusammen engagieren, um die anstehenden Arbeiten zügig voran zu bringen. 納達夫人:關於你的勞動,工作光!的精神成果 。我特別感謝所有參與我們今後的工作提出迅速採取行動,

Nun zu einem anderen Thema: Die Tier – und Pflanzenwelt:現在,另一個話題:動物 - 和植物的生命:

In den letzten Jahrzehnten sind viele Tier- und Pflanzenarten ausgestorben.近幾十年來,許多植物和動物物種已經滅絕。 Viele Menschen hat dies alarmiert und sie haben dabei ein sehr gutes Bewusstsein für die Natur entwickelt.這已經驚動了許多人,他們已經開發出一個非常良好的性質的認識。 Dieses, wie ihr es nennt, Artensterben, ist im Göttlichen Plan so vorgesehen.這一點,正如你所說,物種滅絕是在神的計劃,作為設計的。 Denn diese Tier- und Pflanzenarten haben ihre Aufgaben erfüllt und machen Platz für neue Tier- und Pflanzenarten.這些植物和動物物種履行自己的職責,使新的植物和動物物種的方式。 Die Arten, die auf die Erde in der 5.種,5日至地球的 Dimension kommen werden.到尺寸。 Der Umbruch, den ihr mit dem Aufstieg erlebt, betrifft die gesamte Natur.的巨變,她的經驗與崛起的關注,大自然的一切。 Die Arten, die bestehen bleiben sollen, werden von uns geschützt.我們應受的類型,要保持。 Deshalb haben wir gezielt mit den Reinigungsarbeiten an den Orten begonnen, an den die von uns beschützten Tier- und Pflanzenarten beheimatet sind.因此,我們已經開始有選擇性地清洗的地方,保護我們的動物和植物物種是本地的。

Zur Reinigung des Bodens gehört auch die Reinigung unterirdischer Wasserläufe und Seen.擦地板,還包括地下溪流和湖泊的清潔。 Diese Reinigungsarbeiten werden jetzt ebenfalls in Angriff genommen.現在,這些清潔工作​​也開始了。

Am Sonntag habt ihr beobachtet, dass der Himmel bis in die Mittagszeit voller Chemtrails war. 上週日,你已經注意到,天空充滿直到午餐時間chemtrails的。 Wir haben sie beseitigt, denn die Chemtrails sollen eure Gesundheit nicht mehr belasten. 我們已經廢除了,因為chemtrails是不是你的健康負擔。

Liebe Freunde, ihr habt bisher viel Geduld bewiesen, obgleich einige von euch anfangen, an unseren Botschaften zu zweifeln. Ich bitte euch, habt weiter Geduld, dadurch, dass die Medien immer noch in der Hand der Kabalen sind, schweigen sie, so dass ihr über die Medien nicht erfahrt, was bereits geschehen ist. 親愛的朋友們,你們已經被證明是一個很大的耐心,雖然你們中的一些開始懷疑我國駐外使領館,我問你,更多的耐心,事實上,媒體仍然在手中的陰謀,他們是沉默的,所以它的媒體並不了解已經發生。

Die Verhaftungen kommen zügig voran.逮捕長足的進步。 Viele der Kabalen sind bereits durch Seelenaustausche auf unserer Seite und wir arbeiten intensiv daran, dass es bald zu den so lange erwarteten und angekündigten Enthüllungen kommen wird.許多的陰謀已經在我們的網站上和心靈交流,我們正在努力,很快就會來了期待已久的承諾的啟示。

Bevor wir an die Presse gehen und dort die Informationspolitik beeinflussen, müssen bestimmte Voraussetzungen in den Machtgefügen geschaffen werden. 在我們繼續之前向新聞界和影響有,信息政策,某些情況下,必須創建內部的權力結構。 Wir arbeiten daran und es wird nicht mehr lange dauern, bis der Damm bricht. 我們正在和水庫潰堤前,它不會很長。 Ist dies erst einmal geschehen, werden sich die Medien gegenseitig überbieten, um die Enthüllungen zu bringen. 一旦做到這一點只有一次,媒體的出價帶來的啟示。

Ob dies bereits im September geschehen wird, ist nicht gesichert.這是否會發生在9月沒有備份。

Für heute verabschiede ich mich mit dem Versprechen, dass der Aufstieg noch dieses Jahr erfolgen wird, denn dies ist ein von GOTT festgelegter Termin, den wir auf jeden Fall einhalten werden. Habt Geduld, denn wenn die Medien die Enthüllungen bringen, treten sie damit eine Lawine los, die nicht mehr aufzuhalten sein wird. 現在我離開你的崛起將在今年晚些時候,因為這是一個定義的神任命,我們肯定會遇到的承諾。要有耐心,因為當媒體帶來的啟示,他們發生,雪崩發布,這將是不可阻擋的。 Die Ereignisse werden sich förmlich überschlagen, Regierungen werden stürzen und neue Übergangsregierungen entstehen, die den von euch schon so lange erwarteten Erstkontakt ermöglichen werden.事件將推出正式政府會垮台,建立新的過渡政府,這將使你期待已久的第一次接觸。

GOTT zum Gruß und Frieden über alle Grenzen神的問候與和平超越一切限制

Ich bin Adonai Ashtar Sheran und danke euch für eure Aufmerksamkeit.我阿多奈阿什塔爾Sheran,並感謝您的關注。

Danke Lady Nada und Ashtar Sheran!謝謝你夫人納達和阿什塔爾Sheran!

Peter Bernath彼得婭•貝爾納特

11.第11 September 2012 2012年9月

arrow
arrow
    全站熱搜

    kaethe 發表在 痞客邦 留言(0) 人氣()